KAYone Army
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KAYone Army

Ein Forum für User die kay one supporten wollen. Ihr seid herzlich willkommen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Votings , promotion sonstiges

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Votings , promotion sonstiges Empty Votings , promotion sonstiges Mi Jan 21, 2009 3:39 pm

Admin

Admin
Admin

Jo Very Happy ,

Wilkommen neulinge, wie ihr sehen könnt gebe ich mir mühe, fans von kay one eine community zu bieten. Leider gibt es noch nicht so viele Fans von Kay.
Deswegen sollten wir so gut es geht versuchen Leute auf unsere
Seite zu ziehen.
Wenn ihr Seiten findet, auf denen es die möglichkeiten gibt Kay one zu voten, dann schickt den link doch bitte hier im forum. Blos lasst diese Rap.de oder mzee votings weg die interessieren uns erstmal nicht.

Was ich da letztens für scheisse gelesen habe Cool , kay one sei der hässlichste Rapper. mein gott, die leute haten nur, weil wir die darauf nicht klarkommen, dass ersguterjunge das einzigste Label ist, dem es zum jetzigen Zeitpunkt noch gut geht.

Genauso wie ich gelesen habe, dass Bushido sein Album Heavy metal payback das schlechteste Album des Jahres gewesen sein soll. Was für ein blödsinn. Heavy metal payback ist gold gegangen. Das stand ja bereits in dem thread von congo.
also scheisst auf die hater.

schreibt links zu votings hier rein , genauso wie signaturen die ihr vielleicht erstellt habt.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch die mühe macht Very Happy


Gruß

https://kayonearmynet.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten